Philosophie

STS Oberholz Philosophie

Nachhaltig gute Qualität

Als Familienunternehmen ist STS Oberholz nachhaltig orientiert, ohne Rücksicht auf kurzfristige Interessen von Investoren nehmen zu müssen. Hierbei haben wir uns einer einfachen Philosophie verpflichtet: Wir wollen qualitativ hochwertige Produkte zu angemessenen Preisen anbieten. Das gilt für unsere Handelsprodukte genauso wie für unsere Eigenentwicklungen.

Der Dialog und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns wichtig. Anregungen und Vorschläge unserer Geschäftspartner fließen regelmäßig in die Entwicklung neuer Produkte ein. Diesen Bereich der Eigenentwicklungen wollen wir zukünftig noch verstärken, wobei vier Maximen im Vordergrund stehen:

  • mehr Einfluss auf die Qualität
  • mehr Einfluss auf die Kosten
  • höhere Flexibilität
  • höhere Wertschöpfung

Als ein in Generationen denkendes Unternehmen nehmen wir unsere Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt ernst. Wir achten darauf, aus unserem Geschäftsbetrieb und aus der Produktion resultierende Umweltbelastungen so gering wie möglich zu halten.